Sonntag, 1. September 2013

Hautverträgliche Piercing für Kühe entwickelt

Passend zum Fell sind die Piercings in
verschiedenen Farben erhältlich!





Jeder weiß es, auch wenn keiner offen darüber  spricht: Kühe sind in unserer Gesellschaft Menschen 2. Klasse - und das ausnahmslos in allen Bereichen des Lebens. 

Ich finde das nicht richtig! Daher habe ich mir überlegt etwas wirklich Sinnvolles für unsere täglichen Milchgeber zu tun. Im Rahmen eines natürlichen Workshops, den ich mit Kühen aus ganz Deutschland durchgeführt habe, erfuhr ich zu meiner eigenen Überraschung, was sich viele von ihnen schon sehr lange wünschen: Hautverträgliche Piercings, die vor allem cool aussehen!

Schluss mit hässlichen Einheits-Nasenringen aus langweiligem und kaltem Metall, dachte ich mir und entwickelte speziell eine Piercing-Kollektion für Kühe mit dem Namen "the piercing cow"! Den Anfang machen Schmuckstücke speziell für die Nase.

Das Design der Piercings besticht durch eine "natürliche und verspielte Coolness". Das verwendete Material ist dermatologisch getestet und bietet höchsten Tragekomfort.

Eine kleine, ausgewählte Gruppe trägt bereits den stylischen Nasenschmuck und ist damit überglücklich. Sollten die einzigartigen Accessoires ein internationaler Erfolg werden, so wird die Kollektion im nächsten Jahr um Piercings speziell für den Euter erweitert.

1 Kommentar: