Freitag, 10. Mai 2013

Deutsche Regierung in Geldnot? Autofahrer werden enteignet

Trauriger Anblick: A40 - Mülheim Winkhausen.
Unglaublich? Aber wahr! Die Regierung ist aktuell dabei alle privaten PKWs zu beschlagnahmen und diese an einen unbekannten Investor zu verkaufen.

Die Aktion ist bereits in vollem Gange. Mit den Einnahmen sollen die Autobahnen saniert werden. Das perfide daran ist, dass das Vorhaben als solches zunächst nicht zu erkennen ist, da es als Öko-Initiative getarnt wird, an dem der gemeine Autofahrer „freiwillig“ teilnehmen soll. Mit diesem äußerst cleveren Trick soll verhindert werden, dass es zu großen Unruhen in der Bevölkerung kommt und diese auf die Barrikaden geht, um die Enteignung durch Kraft der Gemeinschaft zu verhindern.

Unter dem Motto „wir können auch ohne“ fordert jeder Bürgermeister die Einwohner seiner Stadt auf, an einem festgelegten Tag das Auto stehen zu lassen und sich anderweitig fortzubewegen. Allen Teilnehmer soll daraufhin für 10 Jahr die KFZ-Steuern erlassen werden. Wer sich der Aktion verweigert, zahlt dafür doppelt so viel wie bisher - und das 5 Jahre lang. Ein „Lock-Angebot“, das offensichtlich funktioniert. Die Teilnahmequote pro Stadt liegt bei 100%.

Während der gutgläubige Bürger sich nichts Böses denkt, werden alle Autos klammheimlich entwendet. Der geneppte Autofahrer staunt nicht schlecht, wenn er wieder nach Hause kommt und seinen Wagen nicht mehr vorfindet. Vorgehen kann er gegen diese dreiste Aktion nicht, denn sie ist legal.

In Mülheim an der Ruhr wurde die Enteignung bereits komplett durchgeführt. Trauriger Anblick ist die einst stark befahrene A40, die nur noch als Rad- und Fußweg dahin vegetiert.

Es bleiben einige Frage offen: Wo sind all die Autos hin? Und wie macht die Regierung daraus Geld? Denn entsprechende Großabnehmer dürften es schwer haben nicht aufzufallen.

3 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Kaylark,

    seit Ihrer Veröffentlichung haben unsere Steuereinnahmen rapide abgenommen. Wir werden das bei Ihnen einklagen!

    Mit freundlichem Gruß
    W. Schäuble

    AntwortenLöschen
  2. Mein Auto haben Sie doch schon! Was wollen Sie denn noch?

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen